Technischer Einkäufer (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau

Industrie

Kolbermoor

Geigelsteinstraße 3-5

rofa-ag.de

Technischer Einkäufer (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION AG Kolbermoor Sie verantworten den Einkauf von zeichnungsgebundenen Fertigungsteilen im Bereich Fördertechnikanlagen und Maschinenbau; führen die Lieferantenauswahl durch und arbeiten entsprechend benötigte Spezifikationen und Werkverträge aus.

Wir Sind Eine Innovative Mittelständige Unternehmens - Gruppe Mit Nationalen Und Internationalen Beteiligungen   Unsere Tätigkeitsschwerpunkte Liegen Im Bereich Automati - Sierungstechnik Fördertechnik Intralogistik Und Sonder - Maschinenbau Unsere Projekte In Der Industrie Werden Für Kunden Aus Allen Branchen Realisiert Traditionell Sind Wir Für Die Automobil - Industrie Weltweit Tätig Welche Wir Mit Komplettlösungen Im Bereich Fördertechnik Beliefern Im Rahmen Unseres Wachstums Suchen Wir Für Den Standort Kolbermoor Einen   Technischen Einkäufer (m/w) Im Maschinen- Und Anlagenbau   Aufgaben: Sie Verantworten Den Einkauf Von Zeichnungsgebundenen Fertigungsteilen Im Bereich Fördertechnikanlagen Und Maschinenbau Sie Führen Die Lieferantenauswahl Durch Und Arbeiten Entsprechend Benötigte Spezifikationen Und Werkverträge Aus Sie Kontrollieren Die Fertigungsaufträge Verfolgen Termine (projekttermine Fertigungs- Und Anliefer­termine) Und Führen Ggf Auch Abnahmen Vor Ort Bei Den Fertigungsbetrieben Durch Die Nachhaltige Lieferantenentwicklung Und Eine Fundierte Bescha Ungsmarktbeobachtung Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Enge Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Einkauf Projektleitung Konstruktion Und Controlling   Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Oder Industrie-/handwerks­meister Bzw Idealerweise Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Der Quereinstieg Für Kaufleute Mit Fundiertem Technischen Hintergrund Ist Ebenfalls Möglich Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Maschinenbau Sicherer Umgang Mit Erp Und Pdm Systemen (navision) Kenntnisse In Fracht- Und Vertragsrecht Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Sowie Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Herausfordernde Aufgabe In Einem Engagierten Aufgeschlossenen Team Mit Flachen Hierarchien Einen Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen International Erfolgreichen Unternehmen Mit Namhaften Kunden Der Automobilindustrie Ein Angenehmes Betriebsklima In Modernen Räumlichkeiten Eine Traumhafte Lage Im Alpenvorland - Wir Arbeiten Da Wo Andere Urlaub Machen Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitnessangebot Etc     Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen So Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An:   Tel: 08031-2960 0 Fax: 08031-2960 60 E-mail: Jobs@-agde Www-groupcom Betriebswirt BWL Einkauf Purchasing Beschaffung Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Technik Lieferantenmanagement Terminplanung Controlling Maschinenbau Anlagenbau Kalkulation Betriebswirt BWL Einkauf Purchasing Beschaffung Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Technik Lieferantenmanagement Terminplanung Controlling Maschinenbau Anlagenbau Kalkulation Technischer Einkäufer (m/w) Im Maschinen- Und Anlagenbau Sie Verantworten Den Einkauf Von Zeichnungsgebundenen Fertigungsteilen Im Bereich Fördertechnikanlagen Und Maschinenbau Führen Die Lieferantenauswahl Durch Und Arbeiten Entsprechend Benötigte Spezifikationen Und Werkverträge Aus Kolbermoor Betriebswirt BWL Einkauf Purchasing Beschaffung Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Technik Lieferantenmanagement Terminplanung Controlling Maschinenbau Anlagenbau Kalkulation

Projektleiter (m/w)

Layouter (m/w) im Bereich Fördertechnik Automobilindustrie

Technischer Einkäufer (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau
   ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION AG (Kolbermoor)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rathenow)

Mechatroniker/ Mechaniker für Kfz, Nfz, Land- und/ oder Baumaschinen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Donaueschingen)